Doppeltes Lottchen und bildhübsch: Zwillinge wachsen ins Modelleben

Veröffentlicht auf 05/24/2020
WERBUNG

Wer Zwillinge bekommt, kann sich auf ein Leben voller doppelter Überraschungen einstellen. Aber als die Clements-Familie ihren Nachwuchs in der Welt begrüßte, war ihnen noch nicht klar, wie sehr sich ihr Leben verändern würde. Anfangs waren die Eltern nur froh, dass Ava Marie und Leah Rose trotz Frühgeburt gesund zur Welt kamen. Und dazu noch bildhübsch!

Doppeltes Lottchen

Mit ihren symmetrischen Gesichtern und den verträumten Augen eroberten die Clements-Zwillinge nicht nur die Herzen ihrer Eltern, sondern mit etwas Unterstützung ihrer Mutter auch bald die Weiten des Internets: Ava Marie und Leah Rose modelten schon bevor sie richtig sprechen konnten!

Doppeltes Lottchen: Hübsche und vorallem gesunde Frühchen

WERBUNG

Frühstarter

Dies zwei konnten es wohl kaum erwarten sich der Welt zu zeigen. Viereinhalb Wochen zu früh erblickten die Mädchen am 07. Juli 2010 das Licht der Welt. Eine Überraschung für Mutter Jaqi Clements, aber sie merkte schnell, dass sie es mit zwei echten Persönlichkeiten zu tun hatte, die schon im Baby-Alter genau wussten, wie man sich in Szene setzt. Heute sagt Jaqi, dass damals schon klar war, dass ihre zwei Jüngsten es kaum erwarten konnten, sich der Welt zu präsentieren und sie in Atem zu halten. Die Zwillinge hatten nicht schon damals hübsche Köpfchen, sondern zeigten auch bereits Charisma und einen gewissen Willen, sich durchzusetzen.

Frühstarter: Diese zwei konnten es wohl kaum erwarten sich der Welt zu zeigen

WERBUNG